Freitag, 14. August 2015

Wenn es mal schnell gehen muss...

Guten Morgen ihr Lieben,

wer kennt es nicht? Der Wecker klingelt, ihr stellt ihn auf schlummern und nochmal genüsslich 10 Minuten die Augen zu machen... das Ganze wiederholt sich bei mir dann gefühlt 20 Mal bis ich endlich in die Puschen komme und meinen müden Hintern aus dem Bett hiefe...
Allerdings ist es manchmal so gemütlich, dass ich -natürlich ganz aus Versehen- das Mistvieh ausstelle statt SNOOZE zu drücken. Das passiert wirklich ganz unterbewusst... Vielleicht will mir mein Körper einfach nur nen Wink geben dass 6:00 Uhr einfach keine humane Uhrzeit ist um aufzustehen :D

Lange Rede, kurzer Sinn, ich springe also heut Morgen wie von der Terantel gestochen aus dem Bett als ich bemerke dass es bereits kurz nach halb 7 durch ist. Da mein Auto momentan in der Reparatur ist bin ich dank Bus und Bahn eigentlich dazu verdonnert pünktlich sein zu MÜSSEN.

Mein Glück war heute einfach, dass meine Schwester aus Stuttgart zu Besuch war, die sich dann dazu bereit erklärt hat noch mit meinem Hundi Gassi zu gehen bevor sie zurück nach Hause fährt.
Mein Zug geht in ner halben Stunde, also fix aufhübschen und Tasche packen und gaaanz wichtig: Essen für die Mittagspause einstecken.

Zum groß Brote schmieren hatte ich heute auch keine Zeit, also gab es etwas, was ich eigentlich immer daheim hab: Körnigen Frischkäse 0,1%.
Normal kommt er in ne leckere Frischkäsesoße oder aufs Brot und etwas Honig oder Agavendicksaft drüber, ganz ohne alles finde ich persönlich ist er etwas öde. Heut Morgen hab ich mir, da kein Brot im Haus war also noch schnell ein paar Johannisbeeren dazu geworfen und etwas karamellisierten Xucker (hatte noch welchen vom übrig) und Zimt drüber gegeben. Und egal wie wenig Zeit man hat, zum nice anrichten und fotografieren reichts doch irgendwie immer ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen