Mittwoch, 26. August 2015

Resteverwertung kann so lecker sein

Hola Chicas,

der Tag neigt sich dem Ende zu, wäre das Bergfest auch mal wieder geschafft.
Die Wochen rasen momentan einfach an mir vorbei, schneller als ich überhaupt schauen kann. Aber das soll mich ja nicht stören, umso schneller kommt mein lang ersehnter Urlaub.

Heute war wieder Studiotag und der Legday stand auf dem Programm. Den hatten allerdings wohl ein paar mehr Leute geplant und so musste ich die ein oder andere Übung die dran gewesen wäre überspringen und später machen. So was stört mich als etwas zwanghaften Menschen zwar ein wenig, aber man kann ja auch schlecht die Andern von den Geräten weg zerren.
Worüber ich mich allerdings geärgert habe war ein Pärchen das die Trainingsmatten "blockiert" hielten, aber nur drauf lagen und quatschten... Nach 5 Minuten bin ich dann mal hin und habe gefragt ob sie noch lange brauchen, immerhin wollte ich wirklich darauf trainieren... Nach zwei bösen Blicken und einem grummeligen "Wir sind gleich fertig" verzog ich mich auch wieder zum Lunches machen in meine Ecke und beobachtete die beiden weiter wie sie ihre fragwürdigen Übungen beendeten.

Nichts desto trotz konnte ich mein Training fast in geplanter Zeit absolvieren und fühlte mich danach super und so soll es ja auch sein :)

Zuhause gab es dann einen leckeren Resteverwertungs-Wrap (leider nur ein Weizen- statt einem üblichen Vollkornfladen, aber der war eben noch übrig und ich werfe so ungern Lebensmittel weg). Allerdings mal er mal wieder viel zu voll um ihn zu rollen, also wurde er wie eine Pizza geschnitten :)



Das Topping bestand aus dem restlichen Salat von gestern Abend und darunter verstecken sich ein dotterfreies Spiegelei, Räucherlachs, etwas Chili und Majoran und ein Teelöffel Frischkäse. 
So sah das unter dem Salatberg aus:




Immer schön dran bleiben meine Lieben!
Küsschen, eure Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen