Dienstag, 1. März 2016

And the winner is...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute mal ein Post der einem nicht das Wasser im Mund zusammen laufen lässt, aber eine Person ganz besondern glücklich machen wird.
Das Gewinnspiel zu dem ich anlässlich meinem 50. Followers aufgerufen habe lief gestern Abend aus.

Zu gewinnen gab es dieses mit ganz viel Backliebe zusammen gestellte Paket:




- Keksstempel "Eat me"
- "Sweet Cupcake" Metall-Aufbewahrungsbox für Mehl, Zucker oder oder oder...
- Mini Backform in Bärchenform
- Minion Kekse ♥

Um ganz gerecht zu sein habe ich alle Namen in den Online Lostopf geworfen... und Spannung... gewonnen hat...



Bitte schau doch einmal in dein E-Mail Postfach, Sie haben Post ;-)
Danke dass ihr so fleißig mitgemacht habt! Und an die Andern, bitte nicht trauig sein, es wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein :)

Küsschen, eure Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen