Freitag, 18. September 2015

Pancakes

Hey ihr Hübschen,

heute Morgen wurde ich von lieben Affenhund wach gemacht. Mein letzter freier Tag sozusagen und der wird schön auf der Couch verbracht.
Montag geht es wieder weiter mit arbeiten, Sport, Fitness und Co und ich freu mich schon richtig drauf :)

Zur Feier des Tages hab ich mir richtig leckere Pancakes gemacht. Das Rezept hab ich von einer lieben Fitness-Freundin bekommen da es ganz ohne Fett (außer zum Anbraten) auskommt:

Zutaten:
  • 40 g Haferflocken
  • 30 g Proteinpulver
  • 5 Eiweiß




Zuerst trennt ihr die Eier und gebt das Eiweiß in die Rührschüssel.
Danach gebt ihr die Haferflocken und das Proteinpulver dazu (ich habe heute Schokolade verwendet) und rührt kräftig um.
Jetzt müsst ihr die Pfannkuchen nur noch ausbacken und fertig.
Ich habe zuerst etwas Naturjoghurt auf dem Teller verteilt, danach die Pancakes darauf gestapelt, mit Heidelbeeren verziert und mit My Protein Karamell-Sirup beträufelt.

Bon Appetit wünscht euch der Affenhund ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen