Montag, 7. September 2015

Gönnt euch was!

Hey meine Hübschen,

ich hatte ein tolles Wochenende, der perfekte Start in meinen Urlaub.
Wie ihr auf Instagram gesehen habt hatte ich mir Samstag zum Frühstück leckere Protein-Waffeln gemacht. Wenn ihr wollt poste ich euch das Rezept dazu auch noch.
Später ging es dann mit einer Freundin in Shoppingcenter, sie suchte noch ein schickes Oberteil und brauchte eine fachmännische Jury ;-)

Und für alle die Angst haben sich unterwegs nicht gesund ernähren zu können: Viele Fastfood-Ketten bieten mittlerweile auch gesunde Alternativen zu Pizza, gebratenen Nudeln und Fettburger. Unser Mittagessen hat uns zu Nordsee geführt. Ich hatte ein geniales Walnussbrot mit Frischkäse, Salat und Lachs. 
Eigentlich wollten wir uns einen frischen Frozen Yoghurt mit Obst als Dessert holen, aber die Kiwi und Erdbeerscheiben waren schon so richtig angetrocknet, dass uns die Lust darauf verging. Also gönnten wir uns einen kleinen Becher Ben & Jerry's Cookie Dough. Meiner Meinung das allerbeste Eis das es gibt. Der Erfinder verdient ernsthaft einen Pornfood-Nobelpreis!




Und keine Sorge meine Lieben, ein Becher Eis macht euch nicht gleich dick. Gönnt euch einfach etwas Süßes wenn euer Körper danach verlangt! Immer nur alles verbieten bringt absolut nichts, außer dass ihr irgendwann so Lust darauf habt dass ihr alles Süße im Haus in euch rein schaufelt und danach seid ihr nur noch geknickt. Also ruhig mal in Maßen schlemmen :)

Sonntag ging es dann noch mit Freunden auf die AYA. Das ist eine deutschlandweite Veranstaltung über Car Hifi. Nich ganz so mein Thema, aber ich kannte viele Leute, die ich viel zu selten sehe.
Ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes Wochenende.

Küsschen, eure entspannte Jules :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen