About me

Affenhundbloggt gibt es nun seit August 2015 und steckt sozusagen noch in den Kinderschuhen.  Umso mehr freut es mich bereits jetzt so viel positive Resonanz erhalten zu haben.
Zugegeben, der Name ist für den ein oder andern vielleicht etwas merkwürdig, aber hier die Auflösung: Das ist der Affenhund und Namensgeberin meines Blogs.

 
Die kleine Spanierin mit dem hübschen Namen Lana ist im Juni 2011 bei mir eingezogen und seitdem Tag und Nacht an meiner Seite.

Und das bin ich:

Mein Name ist Julia, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Vor 3 Jahren habe ich 20 Kilo abgespeckt, diesem Thema und allem was dazu gehört möchte ich meinen Blog größtenteils widmen, da es wirklich ein großer Bestandteil und Wendepunkt meines neuen Lebens war.
Ich lege viel Wert auf gesunde, frische Küche und bin immer offen Neues zu lernen und zu testen. Das heißt allerdings nicht dass mein Leben nur aus Karotten knabbern und Co besteht, ich liebe Süßes, Gebackenes und bin bekennender Schokoholiker. 

Ich will euch hier zeigen wie ihr euch gesund, ausgewogen und total sättigend ernähren könnt ohne hungern oder auf sämtliche Lebensfreude verzichten zu müssen. Denn selbstverständlich werde ich euch auch nicht meine Schlemmereien vorenthalten.

Mittlerweile spielt aber auch der Sport eine große Rolle in meinem Leben. Ich brauche ihn auch als Ausgleich zu meinem Bürojob. Da ich das HIIT Training für mich entdeckt hab, zeige ich euch  auch mal Übungen die mir persönlich sehr helfen oder einfach Spaß machen. Außerdem werde ich euch Produkte vorstellen, die mich bei meiner Arbeit unterstützen. Auch das Vergnügen wird nicht zu kurz kommen, ich werde euch an meinem Leben und auch an meinen sonstigen Leidenschaften teilhaben lassen.
 
Wer weiß, vielleicht kann ich den ein oder anderen von euch ja mit begeistern ein Rezept nachkochen, ein Training mit zu machen oder einfach über mich und mein Leben zu schmunzeln :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen